Grummeltüte

Ich bin Lussy!
Geboren am 25.07.2006 im hohen Norden als Border Collie x irgendwas!
In meinem ersten Lebensjahr bin ich bei sehr netten Leuten in Wipperfürth aufgewachsen, die auch versucht haben, mir Erziehung beizubringen. Kicher!
Aber so einfach lasse ich mich nicht verbiegen, denn ich habe einen richtig dollen Dickschädel. Wahrscheinlich von meinem Papa, der meine Mutti nur einmal beglückt und danach sitzen gelassen hat. So ein Schwerenöter!
Herrchen ist leider krank geworden und konnte mich nicht mehr halten. Nach langem hin und her durfte ich am 14.12.2007 zu Familie Zug nach Ettlingen umziehen. Dort lernte ich auch Chill ken-nen, mit der ich erst mal verschiedene Eckpunkte geklärt habe. Naja ..... sie hat das vielmehr mit mir geklärt. Sie ist Chefin und ich mache dicke Backen!
Wir sind inzwischen ein tolles Team mit vielen gemeinsamen Interessen: Wald und Wiesen, Mäuse, Eichhörnchen ..... und gutes Futter.
Frauchen meint, ich müsse auch mal langsam an die Begleithundeprüfung denken ...... von mir aus ..... machen wir das halt ...!